"Ich bin heute zur geschäftsführenden Parlamentarierin und stellvertretenden Klubobfrau gewählt worden", teilte Sigi Maurer (Die Grünen) am Dienstag, den 22.Oktober 2019 auf ihren Twitter-Account mit.  https://twitter.com/sigi_maurer

                                                                                                        Sigi Maurer und RA in Windhager beim ersten Strafprozess Beercraft-Wirt vs Maurer

Zeitgleich wurde bekannt, dass der Sohn eines nicht unumstrittenen, angeblich mit den Grünen sympathisierenden Richter-Ehepaares die Auslagenscheibe jenes Beercraft-Wirt beschmiert haben soll, mit dem Sigi Mauer gerichtliche Auseinandersetzungen hat !!!

Die Behörden und die Polizei in diesem "grün" dominierten Bezirk sollen bereits eingeschritten sein, allerdings nicht gegen den richterlichen Nachwuchs-Aktivisten, sondern gegen den Beercraft-Wirt !!!!!!!!

Dieser habe eine Video-Aufnahme von  dieser Beschädigung der Auslage seines Geschäftes hergestellt und im Internet veröffentlicht ...

 

Rubrik:

Sigi Maurer, ein Video und andere Überraschungen