> Sommergespräche FPÖ Donaustadt - 3. Teil - HC Strache

In einem weiteren "Sommergespräch" der Bezirksorganisation FP Donaustadt am 27. August 2015 konnten die Veranstalter im vollbesetzten Gastgarten des GH "Goldener Hirsch" den freiheitlichen Parteiobmann Heinz-Christian Strache begrüßen.

 

 

Nur wenige Stunden vor seinem Auftreten in der Donaustadt hatte Heinz-Christian Strache mit einigen seiner engsten Mitarbeiter Österreichs den Großglockner, der mit 3798 m höchster Berg Österreichs ist, bestiegen !

 

Beide Fotos © HC Strache

 

Donaustädter Sommergespräche 26.08.2015

 

Der blendend disponierte freiheitliche Parteiobmann Heinz-Christian Strache wußte mit seiner Rede - und mit seinem Versuch, durch Gestik und Mimik seinen Widersacher Häupl zu imitieren - die Zuhörer zu begeistern, die ihm auch reichlich Applaus spendeten.