Zur Bundespräsidentenwahl 2016 in Österreich

 

Auf Facebook zu lesen - https://www.facebook.com/alfred.nechvatal

Einem "Kommentar" einer einschlägig bekannten "Moderatorin" sowie einem "Fakten-Check" einer sattsam bekannten TV-Anstalt vorbeugend, erkläre ich an Eides Statt, daß die beiden Fotos beim Grätzlfest im Herderpark (1110 Wien) der FPÖ-Bezirksgruppe Simmering am 14.Mai 2016 aufgenommen wurden und nicht mit Photoshop oder anderen Programmen bearbeitet (manipuliert) wurden.


Die blauen Luftballons wurden NICHT in die Fotos hineinkopiert, wie auch die Frauen mit den blauen Luftballons in Händen NICHT bezahlte Akteure sind, die zwecks Propaganda "ausländische Frauen" vortäuschen, sondern Frauen sind, die jeden Tag im Herderpark bzw. in dem von einen freiheitlichen Bezirskvorsteher vorbildlich geführten Bezirk Simmering anzutreffen sind.

Rubrik: